• Your shopping cart is empty!


MAG520 x 5 Pack

Experience a new and improved way to view content with our IPTV box kit MAG520. This rugged, outstanding TV box comes with a quad-core processor and uses the Amlogic S905X2 chipset. The quad-core processor and built-in codecs play videos in HD format with ease and provide users with an improved viewing experience without affecting the network. You also get to enjoy high-quality video resolutions at 2160p and 60fps. Additionally, the TV box is equipped with clear surround sound in-built for a 8-channel Dolby Digital Plus™ System.

Furthermore, the set-top box is equipped with an ARM Cortex A53 quad-core processor. The RAM size is at 1GB DDR3, while the internal memory size is 4GB eMMC.

If you decide to get a MAG520 bulk stock, you will need to assess the guaranteed benefits of the acquisition.

This TV box also meets all the market's current demands, and on our website, you will find wholesale TV box supplier that can deliver anywhere globally. So, location is never a barrier for us. To buy a MAG box pack, you need to fill out an application or contact the manager by phone. You can also inquire about the MAG520 wholesale price if you're interested in bulk buying.


* SwitchOnShop does not sell set-top boxes with pre-installed applications for any IPTV/OTT services. Only devices with factory firmware are available for purchase. Linux set-top boxes come with standard Infomir apps as well as Google apps for Android TV devices. To access video service applications, contact your IPTV operator.

** Amazon Prime, Disney+, and Netflix streaming services are unavailable on all MAG STBs.

*** This set-top box works with Wi-Fi adapters AuraHD air and AuraHD air nano.

Experience a new and improved way to view content with our IPTV box kit MAG520. This rugged, outstanding TV box comes with a quad-core processor and uses the Amlogic S905X2 chipset. The quad-core processor and built-in codecs play videos in HD format with ease and provide users with an improved viewing experience without affecting the network. You also get to enjoy high-quality video resolutions at 2160p and 60fps. Additionally, the TV box is equipped with clear surround sound in-built for a 8-channel Dolby Digital Plus™ System.

Furthermore, the set-top box is equipped with an ARM Cortex A53 quad-core processor. The RAM size is at 1GB DDR3, while the internal memory size is 4GB eMMC.

If you decide to get a MAG520 bulk stock, you will need to assess the guaranteed benefits of the acquisition.

This TV box also meets all the market's current demands, and on our website, you will find wholesale TV box supplier that can deliver anywhere globally. So, location is never a barrier for us. To buy a MAG box pack, you need to fill out an application or contact the manager by phone. You can also inquire about the MAG520 wholesale price if you're interested in bulk buying.


* SwitchOnShop does not sell set-top boxes with pre-installed applications for any IPTV/OTT services. Only devices with factory firmware are available for purchase. Linux set-top boxes come with standard Infomir apps as well as Google apps for Android TV devices. To access video service applications, contact your IPTV operator.

** Amazon Prime, Disney+, and Netflix streaming services are unavailable on all MAG STBs.

*** This set-top box works with Wi-Fi adapters AuraHD air and AuraHD air nano.

Technical specifications
Device performance: 18 400 DMIPS
Middleware supported: Ministra TV platform version
Operating system: Linux 4.9
Processor: Quad-core ARM Cortex A-53, 1,900 MHz
RAM: 1 GB
Storage: 4 GB eMMC
Weight: 110 g
Dimensions: 120x78x21 mm
External interfaces
RCA 3.5 mm: -
HDMI 2.0: +
Ethernet 100 MBPS: +
USB 2.0х1: +
USB 3.0x1: +
Audio & video
Subtitles: DVB, PGS, SRT, SSA/ASS, SUB, телетекст, WebVtt
Video modes: PAL, NTSC, 576p, 720p, 1080p, 1080i, 2160p (4K)
Audio formats: MP3, OGG, WAV, AAC
Video сodecs: H.265/HEVC Main/Main10 profile, AVC/H.264 (MPEG-4 Part 10), MPEG-4, MPEG-2, MPEG-1
Standard set
Standard set: MAG520 set-top box x10, user manual x10, HDMI cable x10, power adapter 5 V, 1 A x10, remote control x10, AAA batteries x20, packaging x10
Write a review
Note: HTML is not translated!
    Bad           Good
Captcha
Captcha
Overall Rating 0 0 Review(s) 0 Review(s)

×

Welcome to a One-click-order form!

By clicking the 'Buy now' button you confirm that
you have read and agree to the General terms of use.

Thanks for your request!
Our manager will contact you soon.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.


MAG520 x 5 Pack

Mit unseren IPTV-Boxen MAG520 werden die Zuschauer Video-Inhalte auf eine komplett neue Art erleben können. Die solide, hochwertige TV-Box ist mit einem Quad-Core Prozessor ausgestattet und verwendet den Chipsatz Amlogic S905X2. Diese Hardware samt den integrierten Codecs kann Videos im HD-Format problemlos abspielen. Die Nutzer können alle Arten von Videos in herausragender Qualität genießen, ohne dabei das Netzwerk zu überlasten. Die Auflösung der Videos reicht bis zu 2160p bei 60 fps. Außerdem sorgt die TV-Box für klaren Surround-Sound dank dem 8-Kanal-Dolby Digital Plus™-System.

Außer der ARM Cortex A53 Quad-Core CPU ist die Set-Top-Box mit 1 GB DDR3 an Arbeitsspeicher sowie internem Speicher von 4 GB eMMC ausgestattet.

Wenn Sie sich für eine Großlieferung von MAG520 TV-Boxen entscheiden, werden Sie sich von den zahlreichen Vorteilen dieser Geräte selbst vergewissern können.

Diese TV-Box erfüllt auch alle aktuellen Anforderungen des Marktes, und auf unserer Website finden Sie alle Informationen darüber, wie Sie MAG 520 im Großhandel kaufen. Die Geräte können überall auf der Welt geliefert werden. Der Standort ist also kein Hindernis für uns. Um eine MAG520 Packung x5 zu kaufen, müssen Sie ein Formular ausfüllen. Sie können uns auch einfach anrufen. Wir beraten Sie gerne über alle Details einschließlich den MAG520 Großhandelspreis, wenn Sie an einem Großkauf interessiert sind.


* SwitchOnShop verkauft keine Set-Top-Boxen mit vorinstallierten Anwendungen für jegliche IPTV/OTT-Streaming-Dienste. Es werden nur Geräte mit werksseitiger Firmware zum Kauf angeboten. Linux Set-Top-Boxen werden mit Standard-Apps von Infomir sowie mit Google-Apps für Android-TV-Geräte geliefert. Um auf Anwendungen für Videodienste zuzugreifen, wenden Sie sich an Ihren IPTV-Streaming-Betreiber.

** Die Streaming-Dienste Amazon Prime, Disney+ und Netflix sind auf keiner der MAG-STBs verfügbar.

*** Diese Set-Top-Box funktioniert mit den Wi-Fi-Adaptern AuraHD air und AuraHD air nano.

Mit unseren IPTV-Boxen MAG520 werden die Zuschauer Video-Inhalte auf eine komplett neue Art erleben können. Die solide, hochwertige TV-Box ist mit einem Quad-Core Prozessor ausgestattet und verwendet den Chipsatz Amlogic S905X2. Diese Hardware samt den integrierten Codecs kann Videos im HD-Format problemlos abspielen. Die Nutzer können alle Arten von Videos in herausragender Qualität genießen, ohne dabei das Netzwerk zu überlasten. Die Auflösung der Videos reicht bis zu 2160p bei 60 fps. Außerdem sorgt die TV-Box für klaren Surround-Sound dank dem 8-Kanal-Dolby Digital Plus™-System.

Außer der ARM Cortex A53 Quad-Core CPU ist die Set-Top-Box mit 1 GB DDR3 an Arbeitsspeicher sowie internem Speicher von 4 GB eMMC ausgestattet.

Wenn Sie sich für eine Großlieferung von MAG520 TV-Boxen entscheiden, werden Sie sich von den zahlreichen Vorteilen dieser Geräte selbst vergewissern können.

Diese TV-Box erfüllt auch alle aktuellen Anforderungen des Marktes, und auf unserer Website finden Sie alle Informationen darüber, wie Sie MAG 520 im Großhandel kaufen. Die Geräte können überall auf der Welt geliefert werden. Der Standort ist also kein Hindernis für uns. Um eine MAG520 Packung x5 zu kaufen, müssen Sie ein Formular ausfüllen. Sie können uns auch einfach anrufen. Wir beraten Sie gerne über alle Details einschließlich den MAG520 Großhandelspreis, wenn Sie an einem Großkauf interessiert sind.


* SwitchOnShop verkauft keine Set-Top-Boxen mit vorinstallierten Anwendungen für jegliche IPTV/OTT-Streaming-Dienste. Es werden nur Geräte mit werksseitiger Firmware zum Kauf angeboten. Linux Set-Top-Boxen werden mit Standard-Apps von Infomir sowie mit Google-Apps für Android-TV-Geräte geliefert. Um auf Anwendungen für Videodienste zuzugreifen, wenden Sie sich an Ihren IPTV-Streaming-Betreiber.

** Die Streaming-Dienste Amazon Prime, Disney+ und Netflix sind auf keiner der MAG-STBs verfügbar.

*** Diese Set-Top-Box funktioniert mit den Wi-Fi-Adaptern AuraHD air und AuraHD air nano.

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN
Betriebssystem: Linux 4.9
Geräteleistung: 18 400 DMIPS
Gewicht: 110 g
Middleware supported: Die Ministra TV-Plattform Version
Prozessor: Quad-Core ARM Cortex A-53, 1900 MHz
RAM: 1 GB
SPEICHER: 4 GB eMMC
ABMESSUNGEN: 120x78x21 mm
ANSCHLÜSSE
RCA 3.5 mm: -
HDMI 2.0: +
Ethernet 100 MBPS: +
USB 2.0х1: +
USB 3.0x1: +
Audio & Video
UNTERTITEL: DVB, PGS, SRT, SSA/ASS, SUB, телетекст, WebVtt
VIDEO-MODI: PAL, NTSC, 576p, 720p, 1080p, 1080i, 2160p (4K)
AUDIO-FORMATE: MP3, OGG, WAV, AAC
Video-Codecs: H.265/HEVC (optional), H.264 (AVC), MPEG-1/2, MPEG-4, XviD, 3D-Video-Unterstützung
Lieferumfang
Lieferumfang: Set-Top-Box MAG520 x10 , Benutzerhandbuch, HDMI-Kabel x 10, Netzteil 5V/1A x10, Fernbedienung x 10, 20 AAA-Batterien, Verpackung x 10
+ Bewertung
Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha
Captcha
Overall Rating 0 0 Bewertungen 0 Bewertungen

×

Willkommen zum One-Click-Bestellformular!

Mit dem Klicken der Schaltfläche " Jetzt bestellen " bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.

Vielen Dank für Ihre!
Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".