• Your shopping cart is empty!

En


MAG324w2 x 10 Pack

MAG324w2 10-piece IPTV box kits are a general-purpose domestic product offering solid performance and flexible functionality at a bargain price. Broadcom dual-core microprocessor allows it to receive present-day heavy content including HEVC without visible visual artefacts or delays. The device is equipped with a Wi-Fi module, which makes any desirable allocation possible.

MAG324w2 hardware platform is based on 2-core MIPS 4KE 750 Mhz processor unit plus BCM75839 chip and comes with 1GB RAM and 512 MB of Flash installed. Software part is embedded Linux 3.3 with Infomir Ministra TV platform that can be replaced by a customer if needed.

All currently used streaming standards are present. Video:  MPEG-1/2/4, H.264/AVC HP@L4.2, H.265/HEVC (up to 1080p), 3D mode. Audio: MPEG-1 L I/II/III, AAC -LC/HE v1/v2, Dolby Digital Plus. Connectivity: HDMI 1.4-output, 2 х USB 2.0, 3.5mm audio jack, 100 Mbps Ethernet, as well as Wi-Fi b/g/n/ac. Having dimensions of 115x115x28 mm, the device only weighs 170 g.

Each set includes a remote control, two AAA batteries, a 12V DC power adapter and a HDMI cable. We offer to bulk buy TV box in minimal quantities of 10 pieces.

A greatly reduced cost is available if you buy MAG box packs from a wholesale TV box supplier.


Technical specifications
Processor:MIPS 4KE Dual Core CPU 750 MHz Device performance:2000 DMIPS
RAM:1 GB Storage:512 MB NAND
Operating system:Linux 3.3
Dimensions:115×115×28 mm
Weight:170 g
External interfaces
S/PDIF optical audio output:optional Built-in Wi-Fi b/g/n/ac 1x1 adapter:+
HDMI 1.4 video output:+ Ethernet 100 Mbit/s:+
Stereo A/V output:+
USB 2.0x2:+
Audio & video
Audio formats:MP3, MPA, M4A, Ogg, and WAV Video modes:1080i, 1080p, 720p, 576p, PAL, and NTSC
Video сodecs:MPEG-1/2, MPEG-4, H.264/AVC HP@L4.2, H.265/HEVC Main/Main10 @L4.1 up to 1080p at 60 fps, XviD
Overall Rating 0
Write a review
Note: HTML is not translated!
    Bad           Good
Captcha
Captcha
×

Welcome to a One-click-order form!

By clicking the 'Buy now' button you confirm that
you have read and agree to the General terms of use.

Thanks for your request!
Our manager will contact you soon.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.

De


MAG324w2 x 10 Pack

Die 10-teiligen IPTV-Boxen MAG324w2 sind ein universelles Haushaltsprodukt, das solide Leistung und flexible Funktionalität zu einem günstigen Preis bietet. Der Dual-Core-Mikroprozessor von Broadcom ermöglicht den Empfang von aktuellen, umfangreichen Inhalten, einschließlich HEVC ohne sichtbare visuelle Artefakte oder Verzögerungen. Das Gerät ist mit einem Wi-Fi-Modul ausgestattet, das jede gewünschte Zuordnung ermöglicht.

Die Hardware-Plattform MAG324w2 basiert auf einer 2-Kern-MIPS 4KE 750 Mhz Prozessoreinheit plus BCM75839 Chip und wird mit 1 GB RAM und 512 MB Flash installiert. Der Softwareteil ist eingebettetes Linux 3.3 mit Infomir Ministra TV-Plattform, die bei Bedarf vom Kunden ersetzt werden kann.

Alle derzeit verwendeten Streaming-Standards sind vorhanden. Video:  MPEG-1/2/4, H.264/AVC HP@L4.2, H.265/HEVC (bis zu 1080p), 3D-Modus. Audio: MPEG-1 L I/II/III, AAC -LC/HE v1/v2, Dolby Digital Plus. Konnektivität: HDMI 1.4-Ausgang, 2 х USB 2.0, 3,5-mm-Audiobuchse, 100 Mbps-Ethernet sowie Wi-Fi b/g/n/ac. Bei Abmessungen von 115x115x28 mm wiegt das Gerät nur 170 g.

Jedes Set enthält eine Fernbedienung, zwei AAA-Batterien, ein 12V DC-Netzteil und ein HDMI-Kabel. Wir bieten den Großeinkauf von TV-Boxen in Mindestmengen von 10 Stück an.

Ein stark reduzierter Preis ist erhältlich, wenn Sie MAG-Boxenpakete von einem TV-Box-Großhändler kaufen.


Technische Daten
Prozessor:MIPS 4KE Dual Core CPU 750 MHz Geräteleistung:2000 DMIPS
Arbeitsspeicher:1 GB Speicher:512 MB NAND
Betriebssystem:Linux 3.3
Maße:115×115×28 mm
Gewicht:170 g
Externe Schnittstellen
S/PDIF optischer Audioausgang:optional Eingebauter Wi-Fi b/g/n/ac 1x1 Adapter:+
HDMI 1.4 Videoausgang:+ Ethernet 100 Mbit/s:+
Stereo A/V Ausgang:+
USB 2.0x2:+
Audio & Video
Audioformate:MP3, MPA, M4A, WMA, Ogg, und WAV Videomodi:1080i, 1080p, 720p, 576p, PAL, und NTSC
Video-Codecs:MPEG-1/2, MPEG-4, H.264/AVC HP@L4.2, H.265/HEVC Main und Main10 Profil mit bis zu 1080p bei 60 fps, XviD, 3D Videounterstützung
Overall Rating 0
+ Bewertung
Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha
Captcha
×

Willkommen zum One-Click-Bestellformular!

Mit dem Klicken der Schaltfläche " Jetzt bestellen " bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.

Vielen Dank für Ihre!
Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".