• Your shopping cart is empty!

En


MAG254 Linux IPTV/OTT Box / Built-in WiFi / 1080p Video / RAM 512 MB / 650 MHz media processor / HDMI 1.4 interface / Linux 2.6.23

The MAG254w1 set-top box does not require external adaptors and carries a built-in Wi-Fi module with 802.11 b/g/n support capable of reaching a speed of 150 Mbit/sec. This is enough for resource-intensive applications and watching videos in HD quality.

The MAG254w1 STB runs on Linux 2.6.23. The device’s dimensions are 127х87х30 mm and it weighs just 190 g.

The device’s performance is based on the following components:

    •              A powerful STiH207 CPU;

    •              512 Mb of RAM;

    •              256 Mb of ROM.

 External interfaces:

    •              S/PDIF optical audio output;

    •              HDMI 1.4 output;

    •              A/V output for connecting to older TV’s;

    •              Ethernet output supporting speeds up to 100 Mbit/sec;

    •              USB 2.0.

The MAG254w1 unit supports the playback of all popular video formats: MKV, MPEG-TS, MPEG-PS, M2TS, VOB, AVI, MOV, MP4, ASF, QT, WMV. You can also listen to audio files with the following extensions: MP3, MPA, M4A, WMA (optional), Ogg, WAV.

Advantages

                Thanks to the built-in Wi-Fi module, you don’t need to connect any wires or use external adaptors. All of this makes it easier to set it up and allows you to avoid buying additional accessories. The hardware installed in the unit is fully capable of playing the highest-resolution video.

Overall Rating 0
Write a review
Note: HTML is not translated!
    Bad           Good
Captcha
Captcha
×

Welcome to a One-click-order form!

By clicking the 'Buy now' button you confirm that
you have read and agree to the General terms of use.

Thanks for your request!
Our manager will contact you soon.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.

De


MAG254 Linux IPTV/OTT Box / Eingebautes WiFi / 1080p Video / RAM 512 MB / 650 MHz Medienprozessor / HDMI 1.4 Schnittstelle / Linux 2.6.23

Mit der Set-Top-Box MAG254w1 können Sie bekannte TV-Sender über das Internet empfangen. Dieses Modell benötigt keine externen Adapter und verfügt über ein eingebautes Wi-Fi-Modul mit 802.11 b/g/n-Unterstützung, welches eine Geschwindigkeit von 150 Mbit/s erreicht. Das reicht für ressourcenintensive Anwendungen und das Abspielen von Videos in HD-Qualität.

Der MAG254w1 IPTV STB läuft unter Linux 2.6.23. Das Gerät ist 127х87х30 mm groß und wiegt nur 190 g.

Die Leistung des Gerätes basiert auf den folgenden Komponenten:

• Eine leistungsstarke STiH207 CPU;
• 512 Mb RAM;
• 256 Mb ROM.


Externe Schnittstellen:

• S/PDIF optischer Audioausgang;
• HDMI 1.4 Ausgang;
• A/V-Ausgang zum Anschluss an ältere Fernseher;
• Ethernet-Ausgang unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/sec;
• USB 2.0.

Das IPTV-Gerät MAG254w1 unterstützt die Wiedergabe aller gängigen Videoformate: MKV, MPEG-TS, MPEG-PS, M2TS, VOB, AVI, MOV, MP4, ASF, QT, WMV. Sie können auch Audiodateien mit den folgenden Erweiterungen anhören: MP3, MPA, M4A, WMA (optional), Ogg, WAV.

Vorteile

Dank des eingebauten Wi-Fi-Moduls müssen Sie keine Kabel anschließen oder externe Adapter verwenden. All dies erleichtert die Einrichtung und erspart Ihnen den Kauf von weiterem Zubehör. Die im Gerät installierte Hardware ist vollständig in der Lage, hochauflösende Inhalte abzuspielen.

Overall Rating 0
+ Bewertung
Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha
Captcha
×

Willkommen zum One-Click-Bestellformular!

Mit dem Klicken der Schaltfläche " Jetzt bestellen " bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.

Vielen Dank für Ihre!
Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".