• Your shopping cart is empty!

Linux TV Box


The MAG420 is not only powerful but also efficient, ensuring smo..
The MAG420 is not only powerful but also efficient, ensuring smooth playback of your favorite movies and TV shows from your paid TV subscription. Experience pure surround sound with the MAG420’s built..
65.77€
The MAG420 is not only powerful but also efficient, ensuring smooth playback of your favorite movies and TV shows from your paid TV subscription. Experience pure surround sound with the MAG420’s built..
65.77€
The MAG420w1 is a variation of the MAG420. Not only is it powerf..
The MAG420w1 is a variation of the MAG420. Not only is it powerful but also efficient, ensuring smooth playback of your favorite movies and TV shows from your paid TV subscription. With the MAG420w1 p..
71.46€
The MAG420w1 is a variation of the MAG420. Not only is it powerful but also efficient, ensuring smooth playback of your favorite movies and TV shows from your paid TV subscription. With the MAG420w1 p..
71.46€
The MAG424 set-top box is intended for ultra-high-definition con..
The MAG424 set-top box is intended for ultra-high-definition content. The device is sold at an economical price, supports 4К and does everything it says on the box. The MAG IPTV box is a compact devic..
76.10€
The MAG424 set-top box is intended for ultra-high-definition content. The device is sold at an economical price, supports 4К and does everything it says on the box. The MAG IPTV box is a compact devic..
76.10€
MAG424w3 is an improved version of the MAG424 model: the integr..
MAG424w3 is an improved version of the MAG424 model: the integrated Wi-Fi module, based on 802.11 a/b/g/n/ac, receives information in two bands, 2.4 GHz and 5 GHz. It has USB 3.0 and Bluetooth 4.2,..
81.55€
MAG424w3 is an improved version of the MAG424 model: the integrated Wi-Fi module, based on 802.11 a/b/g/n/ac, receives information in two bands, 2.4 GHz and 5 GHz. It has USB 3.0 and Bluetooth 4.2,..
81.55€
IPTV box kits MAG420 is powerful TV equipment with a four-core p..
IPTV box kits MAG420 is powerful TV equipment with a four-core processor on the Hi3798MV200 chipset. Thanks to the quad-core processor of the device and the built-in set of codecs, this set-top box&nb..
633.13€ 657.70€
IPTV box kits MAG420 is powerful TV equipment with a four-core processor on the Hi3798MV200 chipset. Thanks to the quad-core processor of the device and the built-in set of codecs, this set-top box&nb..
633.13€ 657.70€
MAG420w1 has not only good performance indicators (which reach 1..
MAG420w1 has not only good performance indicators (which reach 15,000 DMIPS), as well as support for content in UltraHD quality (4K up to 60 fps per second), but it also has a nice and modern external..
689.04€ 714.60€
MAG420w1 has not only good performance indicators (which reach 15,000 DMIPS), as well as support for content in UltraHD quality (4K up to 60 fps per second), but it also has a nice and modern external..
689.04€ 714.60€
The MAG424 ten-device IPTV set-top box solutions are high-perfor..
The MAG424 ten-device IPTV set-top box solutions are high-performance equipment by Infomir, the bulk supplier tv box MAG424 manufacturer.The technical features of the set-top boxes allow you to play 4..
733.12€ 761.00€
The MAG424 ten-device IPTV set-top box solutions are high-performance equipment by Infomir, the bulk supplier tv box MAG424 manufacturer.The technical features of the set-top boxes allow you to play 4..
733.12€ 761.00€
The MAG424w3 ten-device IPTV set-top box solution is a good buy ..
The MAG424w3 ten-device IPTV set-top box solution is a good buy for small and medium-sized IPTV operators. The devices are developed by Infomir which has been manufacturing high-tech equipment since 1..
786.48€ 815.50€
The MAG424w3 ten-device IPTV set-top box solution is a good buy for small and medium-sized IPTV operators. The devices are developed by Infomir which has been manufacturing high-tech equipment since 1..
786.48€ 815.50€

About Linux-STB

  Cable and satellite television are giving way to IPTV technology. To access digital content, the user has to purchase a set-top box and connect it to the TV. In reality, the MAG box is a minicomputer that uses your TV screen as a monitor to display information.

IPTV allows you not only to watch certain channels; the set-top box provides you with a number of additional features. Depending on the terms of your subscription, you can pause playback or access the Internet from your TV. If you buy a TV box, you will be able to view content from external media, as many models are equipped with USB ports.

Mandatory components of the set-top box are the processor and RAM. Depending on the model configuration, the device may be equipped with a built-in Wi-Fi module, HDMI and RCA outputs, USB and Ethernet ports; it may also have Bluetooth, 4K, and HEVC support.

The range of MAG set-top boxes presented runs on Linux OS. Each of these devices has its own functionality and its own advantages: MAG420w1 and MAG424w3 have a built-in Wi-Fi module. The MAG324 model will gain the affection of those who love an ergonomic design. If you have a high-resolution TV, it would be advisable to buy a MAG424 or MAG420 MAG box for sale that supports 4K resolution.

×

Welcome to a One-click-order form!

By clicking the 'Buy now' button you confirm that
you have read and agree to the General terms of use.

Thanks for your request!
Our manager will contact you soon.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.

De

Linux-STB


Die MAG420 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch effizient,..
Die MAG420 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch effizient, während sie ein reibungsloses Abspielen deiner Lieblingsfilme- und TV-Serien deines Pay-TV-Abonnements garantiert. Erfahre klarsten Sur..
65.77€
Die MAG420 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch effizient, während sie ein reibungsloses Abspielen deiner Lieblingsfilme- und TV-Serien deines Pay-TV-Abonnements garantiert. Erfahre klarsten Sur..
65.77€
Die MAG420w1 ist eine Variante der MAG420. Sie ist nicht nur lei..
Die MAG420w1 ist eine Variante der MAG420. Sie ist nicht nur leistungsstark, sondern auch effizient, während sie ein reibungsloses Abspielen deiner Lieblingsfilme- und TV-Serien deines Pay-TV-Abonneme..
71.46€
Die MAG420w1 ist eine Variante der MAG420. Sie ist nicht nur leistungsstark, sondern auch effizient, während sie ein reibungsloses Abspielen deiner Lieblingsfilme- und TV-Serien deines Pay-TV-Abonneme..
71.46€
Die Set-Top-Box MAG424 ist für Videos in ultra-hoher Auflösung..
Die Set-Top-Box MAG424 ist für Videos in ultra-hoher Auflösung vorgesehen. Obwohl dieses Gerät zu einem erschwinglichen Preis verkauft wird, unterstützt es 4K und kann jede Menge Funktionen ausführen...
76.10€
Die Set-Top-Box MAG424 ist für Videos in ultra-hoher Auflösung vorgesehen. Obwohl dieses Gerät zu einem erschwinglichen Preis verkauft wird, unterstützt es 4K und kann jede Menge Funktionen ausführen...
76.10€
MAG424w3 ist eine verbesserte Version des Modells MAG424: Der i..
MAG424w3 ist eine verbesserte Version des Modells MAG424: Der integrierte WLAN-Adapter mit der Technologie 802.11 a/b/g/n/ac kann Daten in den beiden Frequenzbänder 2,4 GHz und 5 GHz empfangen. Das..
81.55€
MAG424w3 ist eine verbesserte Version des Modells MAG424: Der integrierte WLAN-Adapter mit der Technologie 802.11 a/b/g/n/ac kann Daten in den beiden Frequenzbänder 2,4 GHz und 5 GHz empfangen. Das..
81.55€
IPTV-Box-Kits MAG420 ist ein leistungsstarkes TV-Gerät mit eine..
IPTV-Box-Kits MAG420 ist ein leistungsstarkes TV-Gerät mit einem Vierkern-Prozessor auf dem Hi3798MV200-Chipsatz. Dank des Quad-Core-Prozessors des Geräts und des eingebauten Codec-Satzes spielt diese..
633.13€ 657.70€
IPTV-Box-Kits MAG420 ist ein leistungsstarkes TV-Gerät mit einem Vierkern-Prozessor auf dem Hi3798MV200-Chipsatz. Dank des Quad-Core-Prozessors des Geräts und des eingebauten Codec-Satzes spielt diese..
633.13€ 657.70€
Die MAG420w1 hat nicht nur gute Leistungsindikatoren (die 15.000..
Die MAG420w1 hat nicht nur gute Leistungsindikatoren (die 15.000 DMIPS erreichen) sowie Unterstützung für Inhalte in UltraHD-Qualität (4K bis zu 60 fps pro Sekunde), sondern auch ein schönes und moder..
689.04€ 714.60€
Die MAG420w1 hat nicht nur gute Leistungsindikatoren (die 15.000 DMIPS erreichen) sowie Unterstützung für Inhalte in UltraHD-Qualität (4K bis zu 60 fps pro Sekunde), sondern auch ein schönes und moder..
689.04€ 714.60€
Die MAG324 ist eine Set-Top-Box, welche für Ihre Bedürfnisse e..
Die MAG324 ist eine Set-Top-Box, welche für Ihre Bedürfnisse entwickelt wurde. Mit dieser STB können sie ganz einfach Ihre Lieblingsfilme- und Serien mit Ihrem Pay-TV-Abonnement ansehen. Sein ergono..
74.94€
Die MAG324 ist eine Set-Top-Box, welche für Ihre Bedürfnisse entwickelt wurde. Mit dieser STB können sie ganz einfach Ihre Lieblingsfilme- und Serien mit Ihrem Pay-TV-Abonnement ansehen. Sein ergono..
74.94€
Die MAG324w2 unterstützt das störungsfreie Abspielen von hochq..
Die MAG324w2 unterstützt das störungsfreie Abspielen von hochqualitativen Full HD Videos ohne Verzögerung. Der eingebaute HEVC Codec verringert die Netzwerkauslastung, während er Schärfe, Helligkeit u..
82.66€
Die MAG324w2 unterstützt das störungsfreie Abspielen von hochqualitativen Full HD Videos ohne Verzögerung. Der eingebaute HEVC Codec verringert die Netzwerkauslastung, während er Schärfe, Helligkeit u..
82.66€

Über Linux-STB

  Kabel- und Satellitenfernsehen machen der IPTV-Technologie Platz. Um auf digitale Inhalte zugreifen zu können, muss der Nutzer eine Set-Top-Box kaufen und an seinen Fernseher anschließen. Eigentlich ist die MAG Box ein Mini-Computer, bei dem Ihr Fernsehbildschirm als Monitor dient.

Mit IPTV können Sie nicht nur bestimmte Sender anschauen, die Set-Top-Box bietet Ihnen auch eine Reihe zusätzlicher Funktionen. Abhängig von den Bedingungen Ihres Abos können Sie die Wiedergabe anhalten oder von Ihrem Fernseher aus ins Internet gehen. Wenn Sie eine TV-Box kaufen, können Sie Inhalte von externen Medien ansehen, da viele Modelle mit USB-Anschlüssen ausgestattet sind.

In jeder Set-Top-Box steckt ein Prozessor und RAM-Speicher. Je nach Modell kann das Gerät mit einem eingebauten WLAN-Adapter, HDMI- und Cinch-Ausgängen, USB- und Ethernet-Anschlüssen ausgestattet sein. Es kann auch über Bluetooth, 4K- und HEVC-Unterstützung verfügen.

Die Palette der vorgestellten MAG Set-Top-Boxen läuft mit dem Betriebssystem Linux. Jedes dieser Geräte hat seine eigene Funktionalität und verschiedene Vorteile: MAG420w1 und MAG424w3 verfügen über einen eingebauten WLAN-Adapter. Das Modell MAG324 wird die Aufmerksamkeit derjenigen gewinnen, die ein ergonomisches Design lieben. Wenn Sie einen hochauflösenden Fernseher haben, ist es ratsam, eine MAG424 oder MAG420 MAG Box zu kaufen, die 4K-Auflösung unterstützen.

×

Willkommen zum One-Click-Bestellformular!

Mit dem Klicken der Schaltfläche " Jetzt bestellen " bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.

Vielen Dank für Ihre!
Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".