• Your shopping cart is empty!


IPTV

Infomir presents its next-gen set-top box line-up

Infomir is releasing a new line of products—500x-series IPTV set-top boxes powered by the Amlogic chipset. The company's new flagship Android TV STB MAG500A and high-performance Linux-based MAG520 will become available soon.Infomir's new flagship set-top boxMAG500A is a powerful Android 9.0 media pl...

10 reasons to choose an Android TV device

0 Comments
You’ve got a TV with perfect sound and high picture quality. Though, despite all the advantages of modern TVs, its only real feature is an HDMI connector. It can’t connect to Wi-Fi, cast video and audio from another device, use voice search or play games.Here are 10 reasons why you should get an And...

Do I need a 4K set-top box?

1 Comment
One of the main things you pay attention to when you are shopping for a new iptv set-top box or a new TV is the resolution. So why does it take so much thought? Is it really best to get FullHD? Or has the time come for 4K?Let us try to figure all this out.What is resolution? Each image con...
Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.


IPTV

Infomir präsentiert die nächste Generation seiner Set-Top-Boxen

Infomir bringt eine neue Produktlinie auf den Markt – die IPTV-Set-Top-Boxen der 500x-Serie, die mit einem Amlogic-Chipsatz ausgestattet sind. Das neue Flaggschiff des Unternehmens, die Android-TV-STB MAG500A, und die leistungsstarke Linux-basierte MAG520 werden bald verfügbar sein.Die neue Flaggsch...

10 Gründe sich für ein Android TV-Gerät zu entscheiden

0 Comments
Sie haben einen Fernseher. Er hat den perfekten Sound und eine top Auflösung. Und trotz aller Vorteile eines modernen TV-Geräts hat er lediglich einen HDMI-Anschluss. Er kann sich nicht mit dem W-LAN verbinden, Videos und Audio vom Gerät auf dem großen Bildschirm abspielen und es gibt keine Spra...

Brauche ich eine 4K-Set-Top-Box?

1 Comment
Eines der wichtigsten Dinge, auf die Sie achten, wenn Sie eine neue iptv set top box oder ein neues Fernsehgerät kaufen, ist die Auflösung. Was ist daran so peinlich? Ist es wirklich am besten, FullHD zu nehmen? Oder ist die Zeit für 4K gekommen?Lassen Sie uns versuchen, all dies herauszufinden.Was ...
Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".