• Your shopping cart is empty!


Legal Notice

This website is operated by ZLS Services GmbH
ZLS Services GmbH
Hamburger Allee 56
60486 Frankfurt
Germany

Phone: +496926947062
Mon. to Fri. from 09:00 to 18:00
E-mail: office@zls-services.de
Internet: http://switchonshop.com/

CEO: Zigura Ievgeniia
Registry court: HRB 50274 (District Court of Frankfurt am Main)
VAT identification number: DE 314486818
VAT No. 04724980398

Disclaimer
This website contains hyperlinks to websites of other providers. ZLS Services GmbH assumes no responsibility or liability for possible unlawful content or other legal violations on websites of third-party providers.

Liability for content
The content of our website has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness and correctness of the content. As a service provider, we are responsible under general law for our own content on this website pursuant to Section 7, para. 1 of the German Telemedia Act (TMG). However, according to Sections 8 to 10 of the TMG, we as a service provider are not required to monitor transmitted or stored third-party information or search for circumstances that indicate illegal activity. The obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected hereby. Any such liability is only possible, however, after we have learned about a specific violation of law. Once we become aware of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Copyright
The content and works created by the website operator on this website are subject to German copyright law. Copying, processing, distribution and any use beyond the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are permitted for private, non-commercial use only. To the extent the content on this website is not created by the operator, third-party copyrights are respected. In particular, third-party content is marked as such. Should you still become aware of a copyright infringement, we kindly ask you to inform us. We will remove such content immediately after we have learned about infringements.
Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.

De


Impressum

Diese Website wird von der ZLS Services GmbH betrieben

ZLS Services GmbH

Hamburger Allee 56

60486 Frankfurt

Deutschland


Telefon: +496926947062

Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00

E-Mail: office@zls-services.de

Website: http://switchonshop.com/


Geschäftsführer : Zigura Ievgeniia

Registergericht: HRB 50274 (Amtsgericht Frankfurt am Main)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 314486818

USt-Nr. 04724980398

Haftungs-Ausschluss

Auf dieser Website befinden sich Hyperlinks zu Websites anderer Anbieter. Die ZLS Services GmbH übernimmt keine Gewähr oder Haftung für eventuell rechtswidrige Inhalte oder sonstige Rechtsverletzungen auf Websites fremder Anbieter.


Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".