• Your shopping cart is empty!


Cookie Policy

Our website uses cookies to collect information about its use. This means that when You visit our website, cookies will be placed on Your computer or mobile device. By publishing this Cookie Policy, we demonstrate our commitment to current legal requirements on the use of cookies, providing You with information so you can understand what type of cookies we use and why we do so. In this way, we aim to act transparently as regards the data processed.

WHAT ARE COOKIES?

Cookies are small text files that are placed on Your computer or mobile device when You visit our website. These files are stored on the user's or visitor’s computer or mobile device and contain anonymous data which are not harmful to the system.

HOW DO WE USE COOKIES?

Cookies play a significant role in helping us to provide you with effective services. From time to time we may change the list of cookies as we improve our services, but we generally use cookies for the following purposes:

1) To fit the needs of our website's visitors and helps us to improve the user experience . We use cookies to obtain information about your visits and about the device You use to access our website. This includes where available, Your IP address and pseudonymous identifiers, operating system and browser type and, depending on the cookie, also includes the reporting of statistical data about our users’ browsing actions and patterns. Cookies allow us to recognise users, tailor the functionality of our website.

2) To operate our website and provide our services. Some cookies are essential to the operation of our website and services. We use those cookies in a number of different ways, including:

- authentication. We use cookies to remember your login state so You don’t have to login as You navigate through our website and Your dashboard. For example, when You log into Your website account, we use a cookie so that You don’t have to login again as You navigate throughout the website.

- fraud prevention and detection. Cookies help us learn things about computers and web browsers used to access our website. This information helps us monitor for and detect potentially harmful or illegal use of our website and services.

- to remember how You prefer to use our website and services so that you don’t have to reconfigure your website settings each time you visit our website.

TYPES OF COOKIES

Cookies are set either by our website (first-party cookies) or by other websites with contents that appear on our website (third-party cookies). In the cookie tables You’ll see a description of first-party and third-party cookies that are used. Please note that our cookie tables are not intended to be exhaustive, but rather aim to be representative, and that users and visitors of our website may set additional cookies, depending on the features they have chosen to enable or the plugins they have installed.

We use the following types of first-party cookies on our website:

a) depending on expiration term:

- Session cookie is a cookie that is automatically deleted when You close your browser after using the website or even earlier. Session cookies help our website remember what You chose on the previous page, avoiding the need to re-enter information and improve Your experience whilst using the website.

- Persistent cookie stay on Your computer or mobile device after You’ve visited our website. Persistent cookies help us identify You as a unique visitor.

b) based on the function cookie has and the purpose for which cookie is used:

- Strictly necessary cookies

Are essential in order to enable You to move around the website and use its features. Without these cookies, some services cannot be provided.

- Performance cookies

Gather information about how a website is used – for example, which pages a visitor or user of our website opens most often, and whether the user or visitor receives error messages from some pages. These cookies are used exclusively to improve the performance of the website, and with it the user experience.

- Functional cookies

Enable a website to save information which has already been entered (such as user names), so that it can offer you improved and more personalised functions. Functional cookies are also used to enable features You request.

We use different third party services to enhance the experience of website visitors and to streamline the provision of our services. In our cookie table we have set out links in to service providers we work with who set cookies on our websites, and therefore on Your computer and/or mobile device, each of which have instructions on how to opt out of their cookies. We have no direct control over the information that is collected by these cookies.

Apart from performance cookies, such third-party service providers use:

- Advertising and Targeting cookies , which are used to understand how You use our website and how we can provide a better experience, as well as to deliver content and advertisement that best suits You and Your interests. The information received from these cookies helps us learn things such as what website pages and products You prefer.

HOW TO CONTROL COOKIES?

You can delete all cookies that are already on Your computer or mobile device and You can set most browsers to prevent them from being set. Within your browser You can choose whether You wish to accept cookies or not. Different browsers make different controls available to You. Generally, Your browser will offer You the choice to accept, refuse or delete cookies at all times, or those from providers that website owners use i.e. third party cookies, or those from specific websites. Each browser’s website should contain instructions on how You can do this. For example:

Configuration of Internet Explorer cookies https://support.microsoft.com/ru-ru/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies *

Configuration of Firefox cookies https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences *

Configuration of Google Chrome cookies https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en *

Configuration of Mozilla Firefox cookies https://support.mozilla.org/en-US/kb/cookies-information-websites-store-on-your-computer *

Configuration of Safari cookies https://support.apple.com/en-us/HT201265 *

Configuration of Opera cookies https://www.opera.com/ru/help *

If You use a different browser, please refer to Your browser’s documentation. You can also find out more information about how to change your browser cookie settings at www.allaboutcookies.org. *

*Please note that we can’t be responsible for the content of external web sites.

You can also control cookies using links provided in our cookie tables.

You can opt-out all cookies here.

AMENDMENTS

This Cookie Policy is regularly reviewed to ensure it is up to date, and is therefore subject to amendments. We recommend you visit this page regularly and we will also inform you of any related update.

CONTACT DETAILS:

If you have any questions or complaints regarding this Cookie Policy or you want to exercise your data protection related rights, you can communicate with us at the email address office@zls-services.de or by post at the addresses below:

ZLS Services GmbH

Hamburger Allee

56 60486 Frankfurt

Germany

Effective date: March 11, 2019

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.

De


Cookie-Richtlinie

Unsere Website verwendet Cookies, um Informationen über ihre Nutzung zu sammeln. Das bedeutet, dass beim Besuch unserer Website auf Ihrem Computer oder mobilen Gerät Cookies abgelegt werden. Mit Veröffentlichung dieser Cookie-Richtlinie bekennen wir uns zu den aktuellen gesetzlichen Anforderungen an die Nutzung von Cookies und stellen Ihnen Informationen zur Verfügung, damit es für Sie nachvollziehbar ist, welche Art von Cookies wir verwenden und warum wir dies tun. Wir wollen auf diese Weise bei der Datenverarbeitung Transparenz beweisen.

WAS SIND COOKIES?

Cookies sind kleine Textdateien, die bei Ihrem Besuch auf unserer Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät abgelegt werden. Diese Dateien werden auf dem Computer oder dem Mobilgerät des Nutzers oder Besuchers gespeichert und beinhalten anonyme Daten, die für das System nicht schädlich sind.

WIE VERWENDEN WIR COOKIES?

Cookies sind eine wichtige Hilfe bei unserem Bestreben, Ihnen effektive Dienstleistungen anbieten zu können. Von Zeit zu Zeit ändern wir eventuell die Liste der Cookies bei der Optimierung unserer Dienste, aber üblicherweise verwenden wir Cookies zu folgenden Zwecken:

1) Um den Bedürfnissen der Besucher unserer Website gerecht zu werden und als Unterstützung für uns, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern Wir setzen Cookies ein, um Informationen über Ihre Besuche und das Gerät, mit dem Sie auf unsere Website zugreifen, zu erlangen. Das umfasst, soweit verfügbar, Ihre IP-Adresse und pseudonyme Identifikatoren, Betriebssystem und Browsertyp und, abhängig vom jeweiligen Cookie, auch die Meldung statistischer Daten über die Surfaktionen und -muster unserer Nutzer. Cookies erlauben uns, Nutzer wiederzuerkennen und die Funktionalität unserer Website anzupassen.

2) Für den Betrieb unserer Website und die Bereitstellung unserer Dienstleistungen. Einige Cookies sind für den Betrieb unserer Website und unserer Dienste unerlässlich. Wir nutzen diese Cookies in unterschiedlicher Art und Weise, incl:

- zur Authentifizierung. Wir verwenden Cookies, um Ihren Login-Status zu speichern, damit Sie sich nicht anmelden müssen, wenn Sie durch unsere Website und Ihr Dashboard navigieren. Wenn Sie sich z. B. in Ihr Website-Konto einloggen, verwenden wir ein Cookie, damit Sie sich während der Navigation auf unserer Website nicht erneut anmelden müssen.

- zur Betrugsprävention und -detektion. Cookies helfen uns, etwas über Computer und Webbrowser zu erfahren, die für den Zugriff auf unsere Website verwendet werden. Diese Informationen helfen uns, den potenziell schädlichen oder illegalen Gebrauch unserer Website und Dienstleistungen zu überwachen und zu erkennen.

- um sich daran zu erinnern, wie Sie unsere Website und unsere Dienstleistungen bevorzugt nutzen, damit Sie nicht bei jedem Besuch unserer Website die Einstellungen Ihrer Webseiten neu konfigurieren müssen.

COOKIE-TYPEN

Cookies werden entweder von unserer Website (First-Party-Cookies) oder von anderen Websites mit Inhalten, die auf unserer Website erscheinen (Third-Party-Cookies), gesetzt. In den Cookie-Tabellen sehen Sie eine Beschreibung der verwendeten Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern. Bitte beachten Sie, dass unsere Cookie-Tabellen nicht vollständig, sondern repräsentativ sein sollen, und, dass Benutzer und Besucher unserer Website weitere Cookies setzen können, je nachdem, welche Funktionen sie aktiviert oder welche Plugins sie installiert haben.

Auf unserer Website setzen wir folgende Arten von First-Party-Cookies ein:

a) je nach Verfallsdauer:

- Ein Session-Cookie ist ein Cookie, das automatisch gelöscht wird, wenn Sie Ihren Browser nach der Nutzung der Website oder sogar früher schließen. Session-Cookies helfen unserer Website, sich daran zu erinnern, was Sie auf der vorherigen Seite gewählt haben, so dass die Notwendigkeit einer erneuten Eingabe von Informationen entfällt und Sie Ihr Erlebnis während der Nutzung der Website verbessern können.

- Ein Dauer-Cookie verbleibt nach Ihrem Besuch unserer Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Dauer-Cookies helfen uns, Sie als eindeutigen Besucher zu identifizieren.

b) basierend auf dem Funktions-Cookie und dem Zweck, für den das Cookie verwendet wird:

- Streng notwendige Cookies

Sind unerlässlich, damit Sie sich auf der Website bewegen und deren Funktionen nutzen können. Ohne diese Cookies können einige Dienste nicht angeboten werden.

- Leistungs-Cookies

Sammeln Informationen darüber, wie eine Website genutzt wird - z. B. welche Seiten ein Besucher oder Nutzer unserer Website am häufigsten öffnet und ob der Nutzer oder Besucher von einigen Seiten Fehlermeldungen erhält. Diese Cookies dienen ausschließlich zur Leistungsoptimierung der Website und damit der Benutzerfreundlichkeit.

- Funktionale Cookies

Ermöglichen einer Website das Speichern bereits eingegebener Informationen (z.B. Benutzernamen), um Ihnen optimierte und personalisiertere Funktionen anbieten zu können. Funktionale Cookies dienen ferner der Aktivierung Ihrerseits gewünschter Funktionen.

Wir verwenden verschiedene Dienste von Drittanbietern, um das Erlebnis der Website-Besucher zu verbessern und die Bereitstellung unserer Dienste zu rationalisieren. In unserer Cookie-Tabelle haben wir Links zu mit uns kooperierenden Dienstleistern aufgeführt, die auf unseren Websites und damit auf Ihrem Computer und/ oder Mobilgerät Cookies mit jeweiligen Anweisungen zum Abmelden ihrer Cookies setzen. Wir haben keine direkte Kontrolle über die Informationen, die von diesen Cookies gesammelt werden.

Neben Performance-Cookies nutzen diese Drittanbieter:

- Werbe- und Targeting-Cookies, deren Nutzung dem Verständnis dessen dient, wie Sie unsere Website verwenden und wie wir ein besseres Erlebnis anbieten können, sowie um Inhalte und Werbung bereitzustellen, die am besten zu Ihnen und Ihren Interessen passen. Die Informationen, die wir von diesen Cookies erhalten, helfen uns dabei, unsere Kenntnisse zu erweitern, z.B. darüber welche Webseiten und Produkte Sie bevorzugen.

WIE KANN MAN COOKIES KONTROLLIEREN?

Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer oder Mobilgerät befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie nicht gesetzt werden. In Ihrem Browser können Sie auswählen, ob Sie Cookies akzeptieren möchten oder nicht. Unterschiedliche Browser stellen Ihnen verschiedene Steuerelemente zur Verfügung. Üblicherweise bietet Ihnen Ihr Browser die Wahl, Cookies jederzeit zu akzeptieren, abzulehnen oder zu löschen, oder solche von Anbietern, die von Website-Besitzern verwendet werden, z.B. von Drittanbietern oder von bestimmten Websites. Die Website eines jeden Browsers sollte Anweisungen enthalten, wie Sie dies tun können. Zum Beispiel:

Konfiguration von Internet Explorer-Cookies https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies *

Konfiguration von Firefox-Cookies https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen *

Konfiguration von Google Chrome-Cookies https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de *

Konfiguration von Mozilla Firefox Cookies https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-informationen-websites-auf-ihrem-computer *

Konfiguration von Safari Cookies https://support.apple.com/de-de/HT201265 *

Konfiguration von Opera-Cookies https://www.opera.com/de/help *

Falls Sie einen anderen Browser einsetzen, lesen Sie bitte die Dokumentation Ihres Browsers. Weitere Informationen zum Ändern der Cookie-Einstellungen Ihres Browsers finden Sie ferner unter www.allaboutcookies.org *

*Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für den Inhalt externer Websites übernehmen können.

Die Cookies sind auch über Links in unseren Cookie-Tabellen steuerbar.

Hier können Sie alle Cookies ablehnen.

ÄNDERUNGEN

Diese Cookie-Richtlinie wird regelmäßig kontrolliert, um zu gewährleisten, dass sie auf dem neuesten Stand ist, und unterliegt deshalb Änderungen. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig zu besuchen, und werden Sie auch über alle damit verbundenen Updates informieren.

KONTAKTDETAILS:

Sollten Sie weitere Fragen oder Beschwerden zu dieser Cookie-Richtlinie haben oder Ihre datenschutzrechtlichen Rechte ausüben wollen, können Sie mit uns unter der E-Mail-Adresse office@zls-services.de oder per Post unter den folgenden Adressen kommunizieren:

ZLS Services GmbH

Hamburger Allee

56 60486 Frankfurt

Deutsch

Gültigkeitsdatum für das Inkrafttreten: am Montag, 11. März 2019 bestanden hat.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen". Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".