• Your shopping cart is empty!

En

Accessories for MAG


This is the best way to manage your TV and set-top box. The prog..
This is the best way to manage your TV and set-top box. The programmable remote for MAG Boxes will help you manage all your TV equipment—with just one device!The primary purpose of the remote control ..
15.95€ 22.78€
This is the best way to manage your TV and set-top box. The programmable remote for MAG Boxes will help you manage all your TV equipment—with just one device!The primary purpose of the remote control ..
15.95€ 22.78€
The HDMI cable transmits high-resolution video with multichannel..
The HDMI cable transmits high-resolution video with multichannel audio from the set-top box to the TV set. All models of MAG set-top boxes available in our catalog work with HDMI 1.4 or higher. This k..
7.50€ 10.71€
The HDMI cable transmits high-resolution video with multichannel audio from the set-top box to the TV set. All models of MAG set-top boxes available in our catalog work with HDMI 1.4 or higher. This k..
7.50€ 10.71€
The programmable remote control can interact with not just an ST..
The programmable remote control can interact with not just an STB, but with other equipment as well. Apart from a TV, the IPTV unit’s remote can be programmed to control stereo systems, air conditione..
7.44€ 10.64€
The programmable remote control can interact with not just an STB, but with other equipment as well. Apart from a TV, the IPTV unit’s remote can be programmed to control stereo systems, air conditione..
7.44€ 10.64€
The ergonomic and slim remote control helps you to easily manag..
The ergonomic and slim remote control helps you to easily manage your MAG set-top box. A special button gives you quick access to the ‘Favourites’ section, to applications, settings, TV guide, virt..
5.12€ 7.32€
The ergonomic and slim remote control helps you to easily manage your MAG set-top box. A special button gives you quick access to the ‘Favourites’ section, to applications, settings, TV guide, virt..
5.12€ 7.32€
An RCA cable is supplied with every STB we sell. It allows you t..
An RCA cable is supplied with every STB we sell. It allows you to quickly connect the device to any TV set equipped with A/V output on the back panel. We provide high-quality RCA cables for MAG set-to..
1.61€ 2.30€
An RCA cable is supplied with every STB we sell. It allows you to quickly connect the device to any TV set equipped with A/V output on the back panel. We provide high-quality RCA cables for MAG set-to..
1.61€ 2.30€
This is  small power supply. It works with all of our set t..
This is  small power supply. It works with all of our set top box MAG.input - 100-220 volt.output - 12 volt...
8.57€ 12.25€
This is  small power supply. It works with all of our set top box MAG.input - 100-220 volt.output - 12 volt...
8.57€ 12.25€

In the Accessories section, you will find essential Android box accessories and TV boxes remote controls.

Accessories like these are easily lost and may sometimes malfunction. In such cases, they can be bought separately.

Some devices include functionality that enables their use not only with set-top boxes but also with other house appliances. For instance, the IPTV remote control with button-cloning capabilities can be set up to work with a TV, a stereo or an air conditioner. For this purpose, the remote has an additional row of buttons, which take only a few minutes to set up. These buttons can also be reset or reconfigured to work with other appliances.

The Accessories section features the best devices for IPTV as well as the essentials for maximizing the performance of MAG set-top boxes, like HDMI 1.4 and HDMI 2.0 cables. The former can transfer HD video and 8-channel audio, and the latter supports resolutions up to 4K and up to 32 channels audio. These cables differ in throughput: for HDMI 1.4 it is 10.2 Gbps and for HDMI 2.0—18 Gbps.

You will also find Whooshi portable amps in this section. That said, it's not an IPTV accessory per se, but a separate feature-packed device with sound personalization and Bluetooth capabilities. The Whooshi features Qualcomm® aptX™ HD technology, so you can rest assured that what you hear is exactly as it was recorded in the studio. 

×

Welcome to a One-click-order form!

By clicking the 'Buy now' button you confirm that
you have read and agree to the General terms of use.

Thanks for your request!
Our manager will contact you soon.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.

De

Zubehör für MAG


Remote Control T4H Remote Control T4H
New
Free shipping
Der beste Weg, Ihren Fernseher und Ihre Set-Top-Box zu verwalte..
Der beste Weg, Ihren Fernseher und Ihre Set-Top-Box zu verwalten. Die programmierbare Fernbedienung für MAG Box hilft Ihnen, alle TV-Geräte zu verwalten – mit nur einem Gerät!Die Receiver-Fernbedie..
15.95€
Der beste Weg, Ihren Fernseher und Ihre Set-Top-Box zu verwalten. Die programmierbare Fernbedienung für MAG Box hilft Ihnen, alle TV-Geräte zu verwalten – mit nur einem Gerät!Die Receiver-Fernbedie..
15.95€
Whooshi Kopfhöhrer-Verstärker Whooshi Kopfhöhrer-Verstärker
New
Free shipping
Bluetooth-Kopfhörerverstärker von Whooshi ermöglicht eine dra..
Bluetooth-Kopfhörerverstärker von Whooshi ermöglicht eine drahtlose Übertragung von High-End-Sound von jedem Smartphone, Tablet oder Laptop zu Ihren Lieblings-Kopfhörern mit atemberaubender Audioquali..
94.01€
Bluetooth-Kopfhörerverstärker von Whooshi ermöglicht eine drahtlose Übertragung von High-End-Sound von jedem Smartphone, Tablet oder Laptop zu Ihren Lieblings-Kopfhörern mit atemberaubender Audioquali..
94.01€
HDMI-Kabel für MAG
New
Free shipping
Das HDMI-Kabel überträgt hochauflösendes Bildmaterial mit Meh..
Das HDMI-Kabel überträgt hochauflösendes Bildmaterial mit Mehrkanal-Audio von der Set-Top-Box zum Fernsehgerät. Alle Modelle der MAG Set-Top-Boxen aus unserem Katalog funktionieren ab HDMI 1.4 oder me..
7.50€
Das HDMI-Kabel überträgt hochauflösendes Bildmaterial mit Mehrkanal-Audio von der Set-Top-Box zum Fernsehgerät. Alle Modelle der MAG Set-Top-Boxen aus unserem Katalog funktionieren ab HDMI 1.4 oder me..
7.50€
Programmierbare RCU für MAG Programmierbare RCU für MAG
New
Free shipping
Die programmierbare Fernbedienung kann nicht nur mit einer STB, ..
Die programmierbare Fernbedienung kann nicht nur mit einer STB, sondern auch mit anderen Geräten interagieren. Abgesehen von einem Fernseher kann die Fernbedienung der IPTV-Einheit dazu programmiert w..
7.44€
Die programmierbare Fernbedienung kann nicht nur mit einer STB, sondern auch mit anderen Geräten interagieren. Abgesehen von einem Fernseher kann die Fernbedienung der IPTV-Einheit dazu programmiert w..
7.44€
Multifunktions-Fernbedienung für MAG
New
Free shipping
Die ergonomische und schlanke Fernbedienung hilft Ihnen die MAG ..
Die ergonomische und schlanke Fernbedienung hilft Ihnen die MAG Set-Top-Box bequem zu steuern. Über Sondertasten gelangen Sie schnell zum Bereich "Favoriten", sowie zu Anwendungen, Einstellungen, TV-P..
5.12€
Die ergonomische und schlanke Fernbedienung hilft Ihnen die MAG Set-Top-Box bequem zu steuern. Über Sondertasten gelangen Sie schnell zum Bereich "Favoriten", sowie zu Anwendungen, Einstellungen, TV-P..
5.12€
RCA-Kabel für MAG
New
Free shipping
Jede STB die wir verkaufen wird mit einem RCA Kabel geliefert. E..
Jede STB die wir verkaufen wird mit einem RCA Kabel geliefert. Es ermöglicht Ihnen die STB schnell mit jeglichem TV-Gerät mit A/V-Ausgang auf der Rückseite zu verbinden. Wir stellen hochqualitative RC..
1.61€
Jede STB die wir verkaufen wird mit einem RCA Kabel geliefert. Es ermöglicht Ihnen die STB schnell mit jeglichem TV-Gerät mit A/V-Ausgang auf der Rückseite zu verbinden. Wir stellen hochqualitative RC..
1.61€
Netzteil für MAG
New
Free shipping
Das Netzteil ist mit allen von uns angebotenen Set-Top-Boxen kom..
Das Netzteil ist mit allen von uns angebotenen Set-Top-Boxen kompatibel. Es verfügt über 100-220 Volt Eingang und 12 Volt Ausgang...
8.57€
Das Netzteil ist mit allen von uns angebotenen Set-Top-Boxen kompatibel. Es verfügt über 100-220 Volt Eingang und 12 Volt Ausgang...
8.57€

Im Abschnitt Zubehör finden Sie das erforderliche Zubehör für Android-Boxen und Fernbedienungen für TV-Boxen.


Zubehör wie dieses geht leicht verloren und kann manchmal nicht richtig funktionieren. In solchen Fällen kann es separat gekauft werden.

Einige Geräte verfügen über Funktionen, die den Einsatz nicht nur mit Set-Top-Boxen, sondern auch mit anderen Hausgeräten ermöglichen. So kann beispielsweise die IPTV-Fernbedienung mit einer Funktion zum Kopieren der Tasten so eingerichtet werden, dass sie mit einem Fernseher, einer Stereoanlage oder einer Klimaanlage funktioniert. Zu diesem Zweck verfügt die Fernbedienung über eine zusätzliche Reihe von Tasten, deren Einrichtung nur wenige Minuten dauert. Diese Tasten können auch zurückgesetzt oder neu konfiguriert werden, um mit anderen Geräten zu funktionieren.

Im Bereich Zubehör finden Sie die besten Geräte für IPTV sowie alles Notwendige, um die Leistung von MAG Set-Top-Boxen zu optimieren, wie zum Beispiel HDMI 1.4 und HDMI 2.0 Kabel. Ersteres kann HD-Video und 8-Kanal-Audio übertragen, letzteres unterstützt Auflösungen bis zu 4K und bis zu 32 Audiokanäle. Diese Kabel unterscheiden sich in Übertragungsraten: für HDMI 1.4 sind es 10,2 Gbps und für HDMI 2,0-18 Gbps.

In diesem Abschnitt finden Sie auch tragbare Verstärker Whooshi. Allerdings handelt es sich nicht um IPTV-Zubehör an sich, sondern um ein separates, mit zahlreichen Features ausgestattetes Gerät mit Klang-Personalisierung und Bluetooth-Funktionen. Whooshi verfügt über die Qualcomm® aptX™ HD-Technologie, so dass Sie alles genau so hören, wie es im Studio aufgenommen wurde.

×

Willkommen zum One-Click-Bestellformular!

Mit dem Klicken der Schaltfläche " Jetzt bestellen " bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.

Vielen Dank für Ihre!
Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen". Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".