• Your shopping cart is empty!

En


About Us

SwitchOnShop is the official representative and dealer of the world-famous company Infomir. It is a modern online store where you can find up-to-date IPTV/OTT MAG set-top boxes, sound amplifiers, accessories, and other innovations from Infomir.

When you buy from SwitchOnShop, you get:

  • High-quality products at factory prices
  • Excellent service and fast delivery
  • One-year warranty for all products

SwitchOnShop’s professional assistants will be happy to help you with purchases and delivery, as well as help settling any issues. If anything goes wrong, the shop is always on the customer's side. We repair products both under the warranty and after the warranty period expires.

We are doing everything we can to make both retail and wholesale customers happy. Our mission is to educate and surprise our customers.

If you want to make a large order, contact us and get a discount!

Sincerely, the SwitchOnShop team.


Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

We use cookies and analytics to allow us to remember you, analyse your use of our website and assist with our marketing efforts. Visit our Privacy Policy and Cookie Policy to learn more. By clicking "Accept" or by continuing to use the website without changing settings, you accept the use of cookies and analytics. To opt-out, click for "More information".

• Warenkorb ist noch leer.


Über uns

SwitchOnShop ist der offizielle Vertreter und Vertriebspartner von dem weltberühmten Unternehmen Infomir. Es ist ein hochmoderner Online-Shop, in dem Sie die neuesten MAG Set-Top-Boxen für IPTV/OTT, Tonverstärker, Zubehör und andere innovativer Produkte unseres Partners finden können.

Wenn Sie bei SwitchOnShop kaufen, erhalten Sie:

  • Hochwertige Produkte zu Herstellerpreisen
  • Exzellentes Service und blitzschnelle Lieferungen
  • Ein Jahr Garantie auf alle Produkte

Fachkundige Mitarbeiter von SwitchOnShop helfen Ihnen gerne beim Kauf und der Lieferung sowie bei der Lösung aller Probleme. Wenn etwas schief geht, ist der Shop immer auf der Seite des Kunden. Wir reparieren Produkte sowohl innerhalb der Garantiezeit als auch nach ihrem Ablauf.

Wir tun alles, was wir können, um sowohl Einzel- als auch Großhandelskunden zufrieden zu stellen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden zu begeistern und zu inspirieren.

Wenn Sie eine große Bestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns und Sie erhalten einen Rabatt!

Mit freundlichen Grüßen, das SwitchOnShop-Team.

Giropay     Sofort Überweisung     MasterCard     PayPal     Visa

Wir verwenden Cookies und Analysen, um es uns zu erlauben, uns an Sie zu erinnern, Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und bei unseren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung sowie Cookie-Richtlinie an, um mehr zu erfahren. Wenn Sie "Akzeptieren" anklicken oder diese Website ohne Änderung der Einstellungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und Analysen einverstanden. Zum Abmelden klicken Sie auf "Weitere Informationen".